Duschen - Baden

SANOLL-Duschpflege und Wellness-Bäder stehen für biologisch-sanfte Reinigung und verführerisch zarte Haut!

Duschbäder - Wellnessbäder

Duschen - Baden

Subcategories

Aktive Filter

FESTES BIO-VEGANES DUSCH-DING

Artikel-Nr: 12119
17,30 CHF

pflegt & erfrischt

Fein pflegender Schaum aus verseiftem biologischen Kokos-/Olivenöl, Rosskastanien-Saponin und etwas mildem Zuckertensid. Fruchtig-frischer Orangen-Minze Duft.

FESTES BIO-VEGANES DUSCH-PEELING

Artikel-Nr: 12159
17,30 CHF

pflegt & belebt

Festes Dusch-Stück, ohne synthetischer Tenside und chemischer Hilfsstoffe! "Ich bin KEINE einfache Seife - ich bin ein echtes Dusch-Peeling!" 

Dusch & Seifensäckchen grob

Artikel-Nr: 441102
7,80 CHF

Dusch & Seifensäcklein grob.

Ca 13 x 14cm GOTS- Zertifizierte Bio Baumwolle/Leinen. Mit Kordel.

Für eine praktische und ökologische Anwendung für feste Shampoos, feste Duschstücke/Seifen