Haarpflege

Bio-Shampoo

Haarpflege

Aktive Filter

FESTES BIO-VEGANES SHAMPOO

Artikel-Nr: 11109
19,70 CHF

für normales gesundes Haar

Festes Shampoo, ohne synthetischer Tenside und chemischer Hilfsstoffe! "Ich bin KEINE Seife - ich bin ein echtes Shampoo!"

Ghassoul Rosengeranie für jedes Haar

Artikel-Nr: 11200
17,70 CHF

Aloe Vera Ursaft und Benzoeöl ermöglichen eine gut pflegende Haarwäsche für problemloses gesundes Haar.

FESTES BIO-VEGANES PFLEGE-SHAMPOO

Artikel-Nr: 11129
19,70 CHF

mehr Pflege für trockenes Haar

Festes Shampoo, ohne synthetische Tenside und chemische Hilfsstoffe! "Ich bin KEINE Seife - ich bin ein echtes Shampoo!"

Naturmolke Shampoo 3 Liter Kanister

Artikel-Nr: 11100-3
185,50 CHF

Bringt als „Alltagsshampoo“ Geschmeidigkeit und Elastizität für gesundes problemloses Haar. Durch die enthaltene Ziegenmolke erhält das Haar viele natürliche Pflegestoffe wie z.B. Peptide, welche dem Haar Glanz verleihen und einfach gut tun.

Diese 3-Liter Sonderabfüllung ist vor allem für den gewerblichen Bedarf gemacht (z.B. Unverpackt-Läden, Friseursalons mit Selbstabfüllung, usw.). Konsumenten (z.B. Großfamilien, WG´s, ...) können den 3-Liter Kanister kaufen, wenn auch sie nachfolgende Kriterien beachten und diese erfüllt werden: bitte bei Beschreibung weiterlesen. (Auf Bild klicken)

Trocken-Shampoo Brennnessel-Zinnkraut

Artikel-Nr: 11190
23,00 CHF

SANOLL Trocken-Shampoo kann den Talggehalt deutlich reduzieren und beugt somit fettig erscheinendem Haar vor.