Abschminkpads

TM3
7,50 CHF

Abschminkpads 3er Pack 

Die Zusammenstellung / Farben der Pads können variieren.

Aus 100% Baumwolle. In der Region mit Liebe genäht!

Öko-Tex & GOTS - Appelsap.ch

Waschbar 60°C

Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

 


TM3
2 Artikel

Besondere Bestellnummern

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Normalo Shampoo für normales Haar und zum Duschen 750ml

Artikel-Nr: 21110-1
69,90 CHF

Hair & Bodyshampoo für normales gesundes Haar und für den ganzen Körper, also für Haut bzw. Kopfhaut, welche keine speziellen Bedürfnisse haben.

Mildes Shampoo durch biologisches Seifenkraut und reines Zuckertensid, leichte Pflege für Haut und Haar durch Sanddornfruchtöl, Ausgleich durch Neroli Hydrolat.

Tipp: Auch zum Duschen sehr empfehlenswert.

Edelstein-Deo Fresh Nachfüllung

Artikel-Nr: 12610n
35,50 CHF

Angenehm kühlender und erfrischender Deo-Spray, welcher mit Edelsteinen in der Glas-Sprühflasche zusätzlich aufgewertet wurde.

Deospray basisch Rose-Neroli

Artikel-Nr: 12622
32,70 CHF

Dieses besonders hautmilde Deo ist basisch und angenehm zart im Duft. Es unterstützt den Körper und die Haut bei deren wichtigen natürlichen Regulationsmechanismen.

FESTES BIO-VEGANES DUSCH-PEELING

Artikel-Nr: 12159
17,30 CHF

pflegt & belebt

Festes Dusch-Stück, ohne synthetischer Tenside und chemischer Hilfsstoffe! "Ich bin KEINE einfache Seife - ich bin ein echtes Dusch-Peeling!"