Haarpflegebürste Tropfenform
Haarpflegebürste Tropfenform

Haarpflegebürste Tropfenform

K4058
92,30 CHF

Haarpflegebürste, Tropfenform, Birnbaum, extra harte Wildschweinborste, 9-reihig, 18cm

Menge
sofort lieferbar

 

  

 

 


K4058
4 Artikel

Besondere Bestellnummern

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Frisierkamm

Frisierkamm

Artikel-Nr: K3b
22,95 CHF

Frisierkamm, Holz-bunte Leiste, mittel-fein, 16cm

Achtung, Farben können variieren.

FESTES BIO-VEGANES SHAMPOO

Artikel-Nr: 11109
19,70 CHF

für normales gesundes Haar

Festes Shampoo, ohne synthetischer Tenside und chemischer Hilfsstoffe! "Ich bin KEINE Seife - ich bin ein echtes Shampoo!"

Bergkristall Make-up Entferner für alle Hauttypen

Artikel-Nr: 17110
31,00 CHF

Durch die ausgewogene Mischung aus heimischem Seifenkraut und besonders hautmildem Zuckertensid wird ein sanftes und gründliches Entfernen von Make-up gewährleistet. Kein Brennen in den Augen! Biologisches Mandelöl pflegt die Haut zusätzlich.

In den Warenkorb

Taschen-Haarbürste schmal

Artikel-Nr: K413
17,95 CHF

Taschen-Haarbürste, schmal, Birnbaum, Wildschweinborste, 4-reihig, 15.5cm