• -10%

Regulare Shampoo bei starker Talgproduktion und fettem Haar

21140
21,10 CHF
18,99 CHF -10%

Aktionspreis 10% Rabatt. Haltbarkeitsdatum 1.11.2024 nur solange der Vorrat reicht.

Bei übermäßiger Talgproduktion an der Kopfhaut ist ein sanftes Haarshampoo von besonderer Wichtigkeit.

Menge
lieferbar innert 2 - 6 Wochen

 

Durch die ausgewogene Mischung unserer biologischen Seifenkraut Saponine und mildem Zuckertensid, sowie durch das genau ausgelotete Maß an Rückpflege mit Zypressenöl, Henna und Labdanum-Harz wird ein Negativ-Kreislauf weitgehend unterbunden. Tipp: Bei fettem Haar ist die Wäsche mit Applikator-Flasche (Art.Nr. 21900) besonders wichtig! Achten Sie darauf, dass Sie das Regulare-Wasser-Gemisch (ca. 1:4 bis 1:6 - stark) mit der Pipettenspitze der Applikator-Flasche vorwiegend an die gestresste Kopfhaut bringen. Durch die gute Verteilung und das sanfte Einkneten Richtung Haarlängen kommt genug Waschkraft zu Stande und es kommt zu keiner übermäßigen Entfettung, aus deren Folge wieder eine starke Talgproduktion entstehen könnte. Vorgang eventuell wiederholen, wenn noch kein Schaumeffekt erzielt wurde. Erst wenn das Shampoo leicht zu schäumen beginnt, ist überschüssiges Talg optimal ausgewaschen.

ehrliche VOLLdeklaration: Quellwasser, Seifenkraut Extrakt*, Zuckertensid, Apfelessig*, Neroli Hydrolat*, Zitronensäure, Xanthan, Weingeist*, Labdanum Harz, Limette*, Zypressenöl*, Henna. Landwirtschaftlicher Bioanteil 98 %.

INCI: AQUA, SAPONARIA OFFICINALIS EXTRACT, COCO-GLUCOSIDE, ACETUM, CITRUS AURANTIUM AMARA FLOWER WATER, CITRIC ACID, XANTHAN GUM, ALCOHOL, CISTUS LADANIFERUS RESIN, CITRUS AURANTIFOLIA OIL, CUPRESSUS SEMPERVIRENS OIL, HENNA.

Füllmenge: 180ml

Bio: 98 %

pH-Wert: 4,00

Tier-Philosophie: vegan

GlutenFREI: Ja

LaktoseFREI: Ja


21140

Besondere Bestellnummern

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Hanf Shampoo Liter für gesundes Haar

Artikel-Nr: 11105-1
75,70 CHF

Elastiziät und Glanz! Für die anspruchsvolle tägliche Haarwäsche. Die Pflegestoffe des Hanf und wertvolle Gammalinolsäure fördern Elastizität, Geschmeidigkeit und Glanz. Unterstützt die natürlichen Funktionen von Haar und Kopfhaut.

 

FESTES BIO-VEGANES SHAMPOO

Artikel-Nr: 11109
19,70 CHF

für normales gesundes Haar

Festes Shampoo, ohne synthetischer Tenside und chemischer Hilfsstoffe! "Ich bin KEINE Seife - ich bin ein echtes Shampoo!"

TopKur Haarmaske für sehr trockene Haare und Kopfhaut

Artikel-Nr: 21310
32,70 CHF

Dieses Produkt kann durch Auszüge aus Buchweizen, aber auch durch biologisches Sesam-, Jojoba- und Arganöl eine effektive nachhaltige Pflege für die Haarlängen bringen.

Malven Goldmelisse Creme

Artikel-Nr: 14550
30,10 CHF

Für sehr trockene und reife Haut oder als Kälteschutzcreme.

  • Neu

FrisierSpray

Artikel-Nr: 11341
23,40 CHF

Verbessert die Kämmbarkeit durch Leinsamen-Extrakt, Aloe Vera und Marulaöl

Naturkrprodukt bitte vor Gebrauch gut schütteln. 

Holzzahnbürste RICINE Medium-soft

Artikel-Nr: 3-00
5,00 CHF

Zahnbürste aus Schweizer FSC-zertifiziertem Buchenholz.

1 Stück Pro Pack.

Für Erwachsene, mittelweiche hochwertige Nylonborsten auf Rizinusölbasis mit 3 verschiedenen Gravuren als Unterscheidungsmerkmal.