Kamm und Bürstenreiniger
Kamm und Bürstenreiniger

Kamm und Bürstenreiniger

K545
7,90 CHF

Kamm und Bürstenreiniger, Buche, Drahtborsten zur Haarentfernung

Menge
sofort lieferbar

 


K545
10 Artikel

Besondere Bestellnummern

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Joghurt Molke Shampoo Liter mehr Pflege für trockenes Haar

Artikel-Nr: 11120-1
70,30 CHF

Die Wirkstoffe aus Joghurt, Ziegenmolke, Rosskastanien-Pulver und dem biologischem Jojobaöl sorgen bei trockenem Haar und trockener Kopfhaut für guten Ausgleich, gesund glänzendes Haar, eine gepflegte Kopfhaut und für gute Kämmbarkeit.

Haarbürste klassisch

Artikel-Nr: K4117
36,00 CHF

Haarbürste, schmal, Olivenholz, Wildschweinborste 5-reihig, 20cm

 

 

Morion PflegeCreme

Artikel-Nr: 16310
47,40 CHF

Zur Hautpflege oder nach der Rasur. 

Die ausgewogene Rezeptur dieser Creme beruhigt und pflegt Ihre Haut täglich, besonders aber nach einer Rasur – egal ob nass oder elektrisch!

FESTES BIO-VEGANES PFLEGE-SHAMPOO

Artikel-Nr: 11129
19,70 CHF

mehr Pflege für trockenes Haar

Festes Shampoo, ohne synthetische Tenside und chemische Hilfsstoffe! "Ich bin KEINE Seife - ich bin ein echtes Shampoo!"

Amethyst GesichtsCreme für Mischhaut

Artikel-Nr: 14330
48,70 CHF

Ausgleich & Balance. Das anregende Rot wird im Amethyst mit dem beruhigenden Blau zum harmonischen Violett vereint.