FESTES BIO-VEGANES PFLEGE-SHAMPOO

11129
18,50 CHF

mehr Pflege für trockenes Haar

Festes Shampoo, ohne synthetische Tenside und chemische Hilfsstoffe! "Ich bin KEINE Seife - ich bin ein echtes Shampoo!"

Menge
sofort lieferbar

Milde Haarwäsche durch Saponine der Rosskastanie, marokkanischem Ghassoul, mildem Zuckertensid und dem aus der "No-Poo-Bewegung" bekannten Waschen mit Roggenmehl. Herrlicher Duft von reinsten ätherischen Ölen. Das Produkt ist handgemacht, es ist einfach und sparsam in der Anwendung, über die ökologische plastikfreie Graspapier-Verpackung freut sich unsere Mutter-Erde! Anwendung: Festes Shampoo-Stück und die Haare nass machen, Shampoo in den Händen aufschäumen und den Schaum direkt ins nasse Haar sanft einmassieren. Wer will, kann das Shampoo-Stück auch direkt am nassen Haar sanft reiben und so shampoonieren. Besonders sparsam und effektiv funktioniert die Anwendung über eine Applikator-Flasche: Dazu mit dem Flaschenhals eine Portion des festen Shampoos so abschaben, dass das Shampoo in der Flasche ist. Dann mit warmen Wasser auflösen und die Flasche mit dem Pipettenverschluss verschrauben, immer wieder schütteln und in die Haare verteilen. Danach sauber ausspülen, sollte sich kein oder wenig Schaum gebildet haben, ein zweites Mal shampoonieren. ACHTUNG – Shampoo-Stück immer trocken auf einer Abtropftasse und/oder auf einem Lufa-Schwamm lagern!

ehrliche VOLLdeklaration: Zuckertensid, Kakaobutter*, Ghassoul, Roggenmehl*, Spirulina Alge, Rosskastanie*, Heilerde weiß, Blutorangenöl*, Mandarinöl*, Lavendelöl*, Palmarosaöl*, Rosengeranie*, Zitronenöl*, Pfefferminzeöl*, Grapefruitöl*. Landwirtschaftlicher Bioanteil 95 %.

INCI: COCO-GLUCOSIDE, THEOBROMA CACAO, MOROCCAN LAVA CLAY, SECALE CEREALE SEED FLOUR, SPIRULINA PLATENSIS POWDER, AESCULUS HIPPOCASTANUM SEED, KAOLIN, PARFUM.

Füllmenge: 60 g

Bio: 95%

pH-Wert: 6,50

Tier-Philosophie: vegan

GlutenFREI: Ja

LaktoseFREI: Ja


11129

Besondere Bestellnummern