Holzbürste Midi Paddle-brush für Kinder

K4541T
34,00 CHF

Holzbürste, Midi Paddle-brush, Buche, gerade Holznoppen, 9-reihig, Tiermotiv, 19.5cm

Tiermotive variieren.

Menge
sofort lieferbar

 


K4541T
11 Artikel

Besondere Bestellnummern

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

FESTES BIO-VEGANES PFLEGE-SHAMPOO

Artikel-Nr: 11129
19,70 CHF

mehr Pflege für trockenes Haar

Festes Shampoo, ohne synthetische Tenside und chemische Hilfsstoffe! "Ich bin KEINE Seife - ich bin ein echtes Shampoo!"

Hand- & Nagellotion schnell einziehend gut pflegend

Artikel-Nr: 12540
23,20 CHF

Diese leichte Lotion pflegt die Hände und auch die Nägel nachhaltig und gut. Sie zieht schnell ein, so dass man schon nach kurzer Einwirkzeit keine Fingerabdrücke mehr hinterlässt.

Bergkristall Make-up Entferner für alle Hauttypen

Artikel-Nr: 17110
31,00 CHF

Durch die ausgewogene Mischung aus heimischem Seifenkraut und besonders hautmildem Zuckertensid wird ein sanftes und gründliches Entfernen von Make-up gewährleistet. Kein Brennen in den Augen! Biologisches Mandelöl pflegt die Haut zusätzlich.