Kamm und Bürstenreiniger vegan

K5460
5,90 CHF

Kamm-und Bürstenreiniger, Buche, vegane Sisalborste, 2-reihig

Menge
sofort lieferbar

 


K5460
7 Artikel

Besondere Bestellnummern

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Canvas Baumwoll Zugbeutel

Canvas Baumwoll Zugbeutel

Artikel-Nr: KKBB
8,90 CHF

Canvas-Baumwoll-Zugbeutel bedruckt, für alle Büsten geeignet.

Hanf Shampoo Liter für gesundes Haar

Artikel-Nr: 11105-1
75,70 CHF

Elastiziät und Glanz! Für die anspruchsvolle tägliche Haarwäsche. Die Pflegestoffe des Hanf und wertvolle Gammalinolsäure fördern Elastizität, Geschmeidigkeit und Glanz. Unterstützt die natürlichen Funktionen von Haar und Kopfhaut.

 

Holzzahnbürste RICINE Medium-soft

Artikel-Nr: 3-00
5,00 CHF

Zahnbürste aus Schweizer FSC-zertifiziertem Buchenholz.

1 Stück Pro Pack.

Für Erwachsene, mittelweiche hochwertige Nylonborsten auf Rizinusölbasis mit 3 verschiedenen Gravuren als Unterscheidungsmerkmal.

FESTES BIO-VEGANES PFLEGE-SHAMPOO

Artikel-Nr: 11129
19,70 CHF

mehr Pflege für trockenes Haar

Festes Shampoo, ohne synthetische Tenside und chemische Hilfsstoffe! "Ich bin KEINE Seife - ich bin ein echtes Shampoo!"

TopKur Haarmaske für sehr trockene Haare und Kopfhaut

Artikel-Nr: 21310
32,70 CHF

Dieses Produkt kann durch Auszüge aus Buchweizen, aber auch durch biologisches Sesam-, Jojoba- und Arganöl eine effektive nachhaltige Pflege für die Haarlängen bringen.