FESTES BIO-VEGANES DUSCH-PEELING

12159
17,30 CHF

pflegt & belebt

Festes Dusch-Stück, ohne synthetischer Tenside und chemischer Hilfsstoffe! "Ich bin KEINE einfache Seife - ich bin ein echtes Dusch-Peeling!" 

Menge
sofort lieferbar

 

Sanft-pflegendes und aktivierendes Dusch-Peeling durch Kaffeepulver; pflanzliche Cellulose und Nelkenöl. Feiner Schaum aus verseiftem biologischen Kokos-/Olivenöl, Rosskastanien-Saponin und etwas mildem Zuckertensid. Angenehmer würzig-holziger Duft aus reinen ätherischen Ölen der Zirbelkiefer und Nelke! Das Produkt ist handgemacht, es ist einfach und sparsam in der Anwendung, über die ökologische plastikfreie Graspapier-Verpackung freut sich unsere Mutter-Erde! Anwendung: Auf die nasse Haut auftragen und den Körper sanft abmassieren. Optimal ist die Anwendung allerdings mit einem "Dusch-Stück-Säckchen". Dazu das feste Duschbad in das Säckchen geben und auch nach dem Duschen gerne im Säckchen belassen (luftig aufhängen). Das befüllte Säckchen mit Duschwasser durchnässen und durch Reiben mit den Händen aufschäumen, dann den Körper mit dem schaumigen Säckchen abreiben. Genießen sie den wohligen Schaum und das sanfte Peeling! ACHTUNG – Dusch-Stück immer trocken auf einer Abtropftasse und/oder auf einem Lufa-Schwamm lagern oder im Säckchen luftig aufhängen!

Füllmenge: 80 g

Bio: 97 %

pH-Wert: 9,00

Tier-Philosophie: vegan

GlutenFREI: Ja

LaktoseFREI: Ja


12159
16 Artikel

Besondere Bestellnummern

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Intim-WaschGel

Artikel-Nr: 12255
21,70 CHF

Für eine sanfte Reinigung

Wie der Name schon sagt, wurde dieses WaschGel speziell für die Reinigung Ihres Intimbereiches entwickelt.

Den pH-Wert haben wir an den natürlichen pH-Wert des Intimbereich angepasst. 

Morion Hair & Body Shampoo Liter

Artikel-Nr: 16710-1
97,10 CHF

Mit dem Morion Hair & Body Shampoo bietet Ihnen SANOLL auch eine exklusive und praktische Körperpflege. Nur ein Produkt in der Dusche ist doch praktisch.

Alles-Könner Haushaltsreiniger - Konzentrat

Artikel-Nr: 18110
20,50 CHF

Leider ist das Produkt erst ab Mitte November wieder lieferbar. Danke für ihr Verständnis!

Sehr hautfreundlich durch Molke-Proteine und reines Sonnenblumenöl. Für Geschirr, Küche, Bad, Fenster, Wischböden und alle wischfesten Oberflächen. Besonders sparsam als Konzentrat mit Pumpspender!

Haarbürste klassisch

Artikel-Nr: K4117
36,00 CHF

Haarbürste, schmal, Olivenholz, Wildschweinborste 5-reihig, 20cm