Bartbürste mit Griff

K4620
13,90 CHF

Bartbürste mit Griff, Birnbaum, Wildschweinborste, 13,5cm

Menge
sofort lieferbar

 


K4620
8 Artikel

Besondere Bestellnummern

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Morion PflegeCreme

Artikel-Nr: 16310
47,40 CHF

Zur Hautpflege oder nach der Rasur. 

Die ausgewogene Rezeptur dieser Creme beruhigt und pflegt Ihre Haut täglich, besonders aber nach einer Rasur – egal ob nass oder elektrisch!

Haarbürste oval Olivenholz

Artikel-Nr: K4207
35,00 CHF

Haarbürste, oval, Olivenholz, Wildschweinborste, 7-reihig, 17cm

FESTES BIO-VEGANES PFLEGE-SHAMPOO

Artikel-Nr: 11129
19,70 CHF

mehr Pflege für trockenes Haar

Festes Shampoo, ohne synthetische Tenside und chemische Hilfsstoffe! "Ich bin KEINE Seife - ich bin ein echtes Shampoo!"

Shampoo pH 7,7 basisch und entschlackend

Artikel-Nr: 11140
22,90 CHF

Dieses basisch-vegane Shampoo für unbelastetes und gesundes Haar kann die Kopfhaut bei ihren wichtigen Aufgaben unterstützen. Gerade bei Männern werden viele Gift- und Schlacke Stoffe über die Kopfhaut ausgeschieden, welche durch das Shampoo pH 7,7 sauber abgewaschen werden.