• -20%

Fönbürste, 32mm Ausverkauf 20%

K5120
18,90 CHF
15,12 CHF -20%

Solange der Vorrat reicht. Ausverkauf

Fönbürste, 32mm, Buche, harte Wildschweinborste, gedreht, 21.5cm

Art. Nr. K5120

Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

 


K5120
1 Artikel

Besondere Bestellnummern

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

FESTES BIO-VEGANES PFLEGE-SHAMPOO

Artikel-Nr: 11129
19,70 CHF

mehr Pflege für trockenes Haar

Festes Shampoo, ohne synthetische Tenside und chemische Hilfsstoffe! "Ich bin KEINE Seife - ich bin ein echtes Shampoo!"

Hanf Shampoo Liter für gesundes Haar

Artikel-Nr: 11105-1
75,70 CHF

Elastiziät und Glanz! Für die anspruchsvolle tägliche Haarwäsche. Die Pflegestoffe des Hanf und wertvolle Gammalinolsäure fördern Elastizität, Geschmeidigkeit und Glanz. Unterstützt die natürlichen Funktionen von Haar und Kopfhaut.

 

Morion Hair & Body Shampoo Liter

Artikel-Nr: 16710-1
97,10 CHF

Mit dem Morion Hair & Body Shampoo bietet Ihnen SANOLL auch eine exklusive und praktische Körperpflege. Nur ein Produkt in der Dusche ist doch praktisch.