FESTES BIO-VEGANES SHAMPOO

11109
19,70 CHF

für normales gesundes Haar

Festes Shampoo, ohne synthetischer Tenside und chemischer Hilfsstoffe! "Ich bin KEINE Seife - ich bin ein echtes Shampoo!"

Menge
sofort lieferbar

 

Milde Haarwäsche durch Saponine der Rosskastanie, marokkanischem Ghassoul, mildem Zuckertensid und dem aus der "No-Poo-Bewegung" bekannten Waschen mit Roggenmehl. Herrlicher Duft von reinsten ätherischen Ölen. Das Produkt ist handgemacht, es ist einfach und sparsam in der Anwendung, über die ökologische plastikfreie Graspapier-Verpackung freut sich unsere Mutter-Erde! Anwendung: Festes Shampoo-Stück und die Haare nass machen, Shampoo in den Händen aufschäumen und den Schaum direkt ins nasse Haar sanft einmassieren. Wer will, kann das Shampoo-Stück auch direkt am nassen Haar sanft reiben und so shampoonieren. Besonders sparsam und effektiv funktioniert die Anwendung über eine Applikator-Flasche: Dazu mit dem Flaschenhals eine Portion des festen Shampoos so abschaben, dass das Shampoo in der Flasche ist. Dann mit warmen Wasser auflösen und die Flasche mit dem Pipettenverschluss verschrauben, immer wieder schütteln und in die Haare verteilen. Danach sauber ausspülen, sollte sich kein oder wenig Schaum gebildet haben, ein zweites Mal shampoonieren. ACHTUNG – Shampoo-Stück immer trocken auf einer Abtropftasse und/oder auf einem Lufa-Schwamm lagern!

ehrliche VOLLdeklaration: Zuckertensid, Kakaobutter*, Ghassoul, Roggenmehl*, Heilerde weiß, Rosskastanie*, französische Algen, Lavendelöl*, Blutorangenöl*, Limette*, Copaibabals, Zypressenöl*. Landwirtschaftlicher Bioanteil 98 %.

INCI: COCO-GLUCOSIDE, THEOBROMA CACAO, MOROCCAN LAVA CLAY, SECALE CEREALE SEED FLOUR, KAOLIN, AESCULUS HIPPOCASTANUM SEED, ALGIN, PARFUM.

Füllmenge: 60 g

Bio: 98%

pH-Wert: 6,50

Tier-Philosophie: vegan

GlutenFREI: Ja

LaktoseFREI: Ja


11109
17 Artikel

Besondere Bestellnummern

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Edelstein-Deo Fresh Nachfüllung

Artikel-Nr: 12610n
35,50 CHF

Angenehm kühlender und erfrischender Deo-Spray, welcher mit Edelsteinen in der Glas-Sprühflasche zusätzlich aufgewertet wurde.

  • Neu
In den Warenkorb

Haaröl zur Haarspitzen und Bartpflege

Artikel-Nr: 11335
25,40 CHF

Wertvolle Pflege für die Haarspitzen und/oder das Barthaar durch stärkendes biologisches Kaffeeöl, Sesamöl und Hirse-Extrakt. Kaffeeöl und Hirse-Extrakt können die Haarwurzel unterstützen.

Langhaar-Pflegebürste

Artikel-Nr: K4078
103,35 CHF

Haarpflegebürste, ergonomisch, Olivenholz, extra harte Wildschweinborste, 7-reihig, 19.5cm

Steckkamm

Artikel-Nr: K9401
19,95 CHF

Steckkamm, gross, verschiedene Natruhölzer, ca. 9cm

Eignet sich zum abteilen beim Haareschneiden und für Hochsteckfrisuren.

Farblich kann das Holz variieren.

Wolle & Seide Feinwaschmittel - Konzentrat

Artikel-Nr: 18510
16,40 CHF

Feinwaschmittel mit dem natürlichen Zuckertensid. Faserschonend durch die Milchsäure der Molke. Speziell für Naturfasern wie Schafwolle, Seide, naturbelassene Baumwolle und Hanf.